Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ich fand 3D damals schon sinnlos und auch heute noch. Das ganze Geschrei bei Sony kann ich nicht verstehen. Wenn die jetzt eine 3D-Technik ohne Brille anbieten würden, wäre das wohl was anderes, aber so...
      • Von Wickid Benutzer
        mal einer der begriffen hat wie´s aussieht! find ich echt ma ne gute einstellung zum thema!
        und was mich angeht, ich gehör auch zu der gruppe die im kino ab und zu ma die brille abnehmen muss...
        3d hat noch zeit... bis es mal richtig ausgereift is!
      • Von Carbal Erfahrener Benutzer
        Mir geht das 3D Geblubber auch auf die Nüsse.

        Schön zu sehen, dass einer der fähigsten Entwickler unserer Zeit das ähnlich sieht.

        ID ist eben keine geldgeile Hu.. wie die meisten anderen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963281
id Software
id Software: 3D vorerst kein Thema
http://www.gamezone.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-3D-vorerst-kein-Thema-963281/
25.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/idsoftware1iclsgg7y.jpg
news