Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Man möge sich erinnern - die PS2 soll sogar so leistungsfähig gewesen sein, dass man damit Atomraketen hätte steuern können. Die gesamten Tech-Daten sind für den Popo, wenn die Software nicht die Möglichkeiten anspricht und die Spiele vom Gameplay her Resourcen links liegen lassen. Mit "Alles Gute zum…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        So ein Blödsinn. Selbst wenn die Wii U nur abgespeckte Versionen der vermuteten CPU und GPU verwendet ist die Leistung noch 4-10 mal höher. Das Zelda Wii U demo zeigt doch deutlich, wo der Hammer hängt. Das läuft mit 60 fps in 1080p und noch auf dem Screen am Controller zusätzlich.

        Die IBM Power7 CPU ist…
      • Von Silverhawk Moderator
        Menirules hat folgendes geschrieben:

        Silverhawk kann nicht weinen, der hat keine Tränendrüsen, da bin ich mir sicher! 

        ----------------------

        Sagen wir mal, ich bin nahezu schmerzfrei 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982615
id Software
id Software: Carmack: "Wii U leistungsfähig wie Xbox 360 & PS3"
http://www.gamezone.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Carmack-Wii-U-leistungsfaehig-wie-Xbox-360-und-PS3-982615/
13.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/WiiUControllerys29xxoe.jpg
news