Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KAMiKAZOW
        @Schmadda:

        Man lizensiert Engines pro Spiel. Das ist kein Abo mit Mindestlaufzeit oder so.
        Wenn Spiele-Entwickler der Meinung sind, mit id-Tech 5 mehr erreichen zu können, werden die halt das für das nächste Spiel nutzen.
      • Von Bill G4tes
        Wow, das sieht ja mal richtig fein aus!

        Vielleicht zaubert uns ID ja auch ein Konsolengame, wie Epic mit Gears of War, das bisher alles dagewesene in den Schatten stellt.

        Es muss auch kein Shooter sein...;)

        Gruss, Bill
      • Von Käppn
        @ nisssin Natürlich ist gegen die UE3 was die Lizensierung angeht momentan kein Kraut gewachsen. Über 30 Spiele erscheinen mit UE3. Aber selbst wenn die CryE 2 villeicht nur für 5-10 Spiele genutzt wird, würde sie sich immer noch stark von der Masse abheben. Falls es dir noch nich aufgefallen ist, die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934710
id Software
id Software: Infos zu id Tech 5
http://www.gamezone.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Infos-zu-id-Tech-5-934710/
12.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/carmack_2_.jpg
news