Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth Duster
        Spiele ala Doom 3 mit wenig besserer Grafik sind mehr als nur möglich. Allerdings wollen dass die 3. Party Entwickler noch nicht einsehen. Denn meiner Ansicht nach sollte dass zum Standard für jedes Wii Spiel werden. Denn ein Zelda ist kein grafischer Referenztitel, vielleicht spielt das auf der höheren Cube Liga allerdings auf einer eher tieferen Wii Liga.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Das Schlimme ist ja @GameFreakSeba: Dass Nintendo mit Wii Sports schon gezeigt hat, dass eine bessere Grafik als Gamecube und perfekte Steuerung unter einen Hut zu kriegen sind.
        Excite Truck funktioniert auch wunderbar und es sieht besser aus, als die meisten Racer. Für 44,- Euro hat man ne Menge Gaudi…
      • Von GameFreakSeba Moderator
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Wenigstens einer versteht mich @Burgherr Ganon: Danke :-)

        Ja so war es gemeint. Und wenn ich, wie schon 100-mal erwähnt, RE4, Metroid, Starfox Adventure, Pikmin, Star Wars RS, Super Mario... betrachte, dann ärgere ich mich über eine Wii Grafik, die nicht mal an gute…
    • Aktuelle id Software Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932288
id Software
id Software: Mögliche Wii Unterstützung
http://www.gamezone.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Moegliche-Wii-Unterstuetzung-932288/
03.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/id1_2_.jpg
news