Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von adhome
        ID sollte sich auf das konzentrieren was sie schon immer gemacht haben. Neue Grafikengines entwickelt und diese verkauft. Der wirkliche Grund für den Umschwenker ist, dass nicht viel mehr möglich ist mit der aktuellen Hardware. Es gibt schon alle möglichen Engines und das KnowHow ist allen großen Firmen…
      • Von ricochet
        o.k., da hast du auch recht, ist schon komisch warum doom3 auf manch älteren rechnern besser lief als bei manchen monster rechnern; doch ich weiss nicht ob es an der programmierung lag; vielleicht war es doch die programmierung, die mit dem danach gekommenen "monster-hardware" nicht mitspielen wollte, wie…
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @ ricochet, du hast recht tut mir leid hab ich falsch ausgedrückt. Ich war einer der geblendeten und hab mir Doom 3 geholt aber du hast schon recht wer einfahc nur Gemetzel mag da is ja nix gg zu sagen.

        So nun aber zu meinem Fehler. Das mit dem Ruckeln war so gemeint.
        Ich kenne sehr viele Leutz die sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928244
id Software
id Software: Nächstes Spiel kein Ego-Shooter
http://www.gamezone.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Naechstes-Spiel-kein-Ego-Shooter-928244/
28.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/id_software.jpg
news