Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Quake 4 wurde ja auch nicht von ID entwickelte, sonder von Raven. Und für deren Maßstäbe ist das Spiele ohnehin die Enttäuschung des Jahres gewesen - wenn ich nur bedenke was die aus Star Trek Voyager rausgeholt haben...
        Back to topic: Ist doch gut wenn ID mal wieder was frisches produziert - die Aufgüsse…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Super Smash bros. Melee Fan: You name it!

        Weil die ja was von der Witzbox360 Hardware verstehen? Ich dachte man munkelt Quake4 ruckelt doch recht heftig!?

        ID war mal wirklich gut, aber immer das selbe Zeug bringts nach 10 Jahren nicht mehr.
        Ich will Metroid Prime 3! Ich will Far Cry 2! Ich will Stalker!

        Naja, MP3 kommt wenigstens wirklich 
      • Von big_zocker22
        Naja da habe ich meine Zweifel! Wird bestimmt éin stincknormaler Shooter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922941
id Software
id Software: Völlig neues Spiel in der Mache
http://www.gamezone.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Voellig-neues-Spiel-in-der-Mache-922941/
04.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/carmack.jpg
news