Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        klar doch; soll carmack auf iphone erstmal games entwickeln, die an god of war chains of olympus drankommen, oder an final fantasy crisis core undso; die psp ist fetter, denke ich....

        ...mfg....
      • Von TommyKaira Moderator
        Das einzig wahre Handy zum Spielen ist sowieso das N-Gage. Für mich das beste Handy aller Zeiten, auch wenn das nicht sonderlich viele so sehen 
      • Von AngelsDen Benutzer
        Sich als Mobile Phone mit 2 Konsolen zu vergeleichen finde ich etwas gewagt und unpassend. Konkurenzkampf schön und gut, aber im Sinne von iPhone finde ich das Kontraproduktiv gegenüber Sony und Nintendo. Schließlich heisst es doch iPhone und nicht iAll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944056
id Software
id Software: iPhone leistungsstärker als PSP & NDS
http://www.gamezone.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-iPhone-leistungsstaerker-als-PSP-und-NDS-944056/
04.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/dfs1.jpg
news