Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        ESA European Space Agency noch nie was von gehört Fred, die schiessen so Salat-tieten ins All mit Backetten *GGG*
        heisst aber Entertainment Software Association http://www.theesa.com/
      • Von Rising Realms
        Da ist irgenwas im Busch...
        I´m staying tuned!
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Um wenigstens eine Frage dieser recht dürftigen News zu klären:
        Die ESA ist die Handelskammer für Spielehersteller in den USA. Sie richten auch die E3 aus. Also kann man schon mal als Konsequenz des Austritts der genannten Publisher davon ausgehen, dass sie alle nicht auf der E3 vertreten sein werden.

        Warum sie allerdings alle reihenweise die ESA verlassen, würde ich auch gerne wissen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942259
id Software
id Software: steigt ebenfalls bei ESA aus
http://www.gamezone.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-steigt-ebenfalls-bei-ESA-aus-942259/
24.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/07/id_1_.jpg
news