Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Final-Cruez Erfahrener Benutzer
        da könnteste recht haben, denn zur zeit wird so oder so alles an spielen verboten was etwas realistischer und brutaler ist! bin schon gesapnnt ob die wrestling auch verbieten wegen dem blut in dem spiel ^^
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Stimmt, das ist wirklich eine gute Idee, obwohl es vielleicht oft besser wäre, wenn einige den Führerschein gar nicht erst bekommen würde.
        Das einzige was ich mich da noch frage, ob das Ding auch unter die "Killerspiele"-Kategorie fallen könnte - bei der Unfallstatistik........ne, soll ja helfen, Unfälle zu vermeiden......
    • Aktuelle rondomedia GmbH Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931717
rondomedia GmbH
Rondomedia: Fahren lernen leicht gemacht
http://www.gamezone.de/rondomedia-GmbH-Firma-18141/News/Rondomedia-Fahren-lernen-leicht-gemacht-931717/
09.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/bilder_29927.jpg
news