Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

thatgamecompany

Übersicht News(9) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Thatgamecompany: Offenbar neues Projekt mit David Jaffe

02.12.2012 09:42 Uhr
|
Neu
|
Thatgamecompany, das für Sony flOw, Flower und Journey entwickelt hat, arbeitet nun an einem neuen und noch geheimen Multiplattform-Projekt. Wie David Jaffe, der Schöpfer von God of War, durchblicken ließ, ist er an dem Top-Secret-Projekt in irgendeiner Form beteiligt.

Im Bild seht ihr Journey, doch was ist das nächste Projekt von Thatgamecompany? (3) Im Bild seht ihr Journey, doch was ist das nächste Projekt von Thatgamecompany? (3) [Quelle: Sony] Thatgamecompany, das für Sony für Sony flOw, Flower und Journey abgeliefert hat, hat seinen Vertrag über drei Spiele bekanntlich erfüllt und will sich einem noch unbekannten Multiplattform-Projekt zuwenden, was vielleicht demnächst enthüllt wird. Und wie es aussieht, hat das Team sehr prominenten Zuwachs bekommen, denn wie David Jaffe angedeutet hat, ist er am neuen Top-Secret-Projekt von Thatgamecompany beteiligt.

Weitere Infos wollte er leider nicht verraten. Die könnten aber vielleicht noch im Laufe des Tages folgen. David Jaffe ist der Schöpfer der God of War-Serie und hat zuletzt das eher wenig erfolgreiche Twisted Metal für die PlayStation 3 entwickelt. Danach hat er das zuständige Studio "Eat Sleep Play" wieder verlassen. Die Aussage von David Jaffe findet ihr bei Twitter. Wir halten euch auf dem Laufenden.

02:49
Journey - Accolades Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
02.12.2012 09:42 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar