The Last of Us Part 2 bekommt einen Online-Modus - ambitionierte Mod startet im September
News
The Last of Us Part 2 bekommt noch im September einen Multiplayer-Modus - aber leider nicht auf der PS5, und auch nicht von Sony.
The Last of Us Part 2 hätte eigentlich einen offiziellen Multiplayer-Modus von Naughty Dog bekommen sollen. Der wurde jedoch im Jahre 2023 wieder eingestellt, worüber viele Fans verständlicherweise ziemlich enttäuscht waren.
Doch es ist noch nicht alles verloren. Im September dieses Jahres soll The Last of Us 2 nämlich doch noch einen Online-Modus bekommen, nur erscheint der exklusiv für den PC und Sony ist in dessen Entwicklung nicht involviert.
The Last of Us 2 erhält endlich einen Online-Modus, aber nicht für alle Spieler
Im Januar dieses Jahres hat sich der bekannte YouTuber und The Last of Us-Modder Speclizer dazu entschieden, den Online-Modus von The Last of Us Part 2 wiederzubeleben.
Der Modder zeigt seine Fortschritte bereits seit Längerem in verschiedenen Videos, zuletzt gab es 25 Minuten Gameplay zu sehen. Hier kündigte Speclizer auch gleich an, dass die Mod noch im September dieses Jahres veröffentlicht werden soll.
Fans von The Last of Us müssen also nur noch ein paar Monate darauf warten, im Online-Modus durchzustarten. Außer natürlich, bei der Entwicklung geht noch irgendetwas schief und die Mod verschiebt sich noch ein wenig.
Irgendwo ist es vermutlich ein wenig lustig, dass die Mod ausgerechnet im September erscheint. In den Monat sind nämlich bereits einige Publisher geflohen, die dem Release von GTA 6 im November aus dem Weg gehen wollen.
Freut ihr euch auf die Multiplayer-Mod zu The Last of Us? Nutzt gerne die angebotene Kommentarfunktion und teilt uns eure Meinung zum Thema mit. Beachtet beim Kommentieren aber bitte die Forenregeln und die allgemeine Netiquette im Internet. Solltet ihr noch keinen Account haben, könnt ihr über eine Registrierung nachdenken, die viele Vorteile mit sich bringt. Unsere Video-Inhalte findet ihr bei Youtube, Instagram und Tiktok.
